Mit voller Energie bei CIMCO starten

Ein sicherer Arbeitsplatz

Nicht irgendein Job

Du willst nicht nur irgendwo irgendwas bei irgendwem arbeiten? Am liebsten ist dir ein Job in familiärer Atmosphäre, krisenfest, sicher und sinnvoll? Es soll kein zu großes Unternehmen sein, aber auch kein zu kleines? Wir liegen in der Mitte: Wir sind ein Team von 100 Beschäftigten. Genau die richtige Größe, damit noch jeder jeden kennt. Klingt gut? Dann schau' dich gerne mal bei unseren Stellenanzeigen um. Vielleicht haben wir als traditionsreiches Familienunternehmen genau das Richtige für dich. Und wenn aktuell nichts dabei ist, freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung.

Mitarbeitergespräch-Buero.jpg
Benefits

Ein Arbeitsplatz mit vielen Benefits

01
Sicherheit
Sicherheit: Uns haut so schnell nichts um – wir blicken auf fast 200 Jahre Firmengeschichte zurück. Unsere Arbeitsplätze sind und bleiben sicher, weil wir die Profis beliefern, die unser modernes Leben am Laufen halten: Elektroniker sorgen für Internet, Licht, PV-Anlagen und und und.
02
Machbarkeit
Wir sind ein Familienunternehmen – und fördern Familie. Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du Arbeit- und Privatleben gut in Einklang bringen.
03
Wohlgefühl
Wir haben eine tolle Team-Atmosphäre. Aber Luft und Liebe allein reichen natürlich nicht, deswegen gibt’s bei uns für dich immer frisches Obst und natürlich Kaffee und Wasser, soviel du möchtest.
04
Vergütung
Wir bieten Bezahlung nach Tarif und umfangreiche, individuell zugeschnittene Sozialleistungen.
05
Mobilität
Hier im Bergischen Land ist es ganz schön hügelig. Deswegen bieten wir nicht nur Fahrrad- sondern auch E-Bike-Leasing an. Dann klappt es easy mit den Steigungen.
06
Fortschritt
Profitiere von umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten.
07
Zusammenhalt
Wir arbeiten gerne zusammen. Und wir feiern auch gerne zusammen! Unsere Firmenevents sind legendär.

Wie du dich bei CIMCO bewirbst

So einfach geht’s bei uns: Schick' Dorothee Friedrich deinen Lebenslauf und deine Zeugnisse. Und natürlich interessiert uns, warum du dir uns als Arbeitgeber vorstellen kannst.

Dorothee-Friedrich.jpg
Dorothee-Friedrich.jpg
Dorothee Friedrich
Human Resources
Maximal 5 Dateien.